Home // World Backup Day 2020

World Backup Day 2020

Ganz bestimmt sichern auch Sie Ihre Daten regelmäßig!

Oder?


Welche der folgenden Aussagen treffen auf Sie zu?

  • Ich sichere regelmäßig meine Daten und Systeme nach einem sinnvollen Konzept und bin mir sicher, dass ich auf fast alle Notfälle gut vorbereitet bin – Kometeneinschläge mal ausgenommen.
  • Ich sichere regelmäßig meine Daten, glaube aber, dass ich mein Konzept noch verbessern sollte.
  • Ich sichere nur ab und zu meine Daten. Das sollte ich öfter tun und am besten mit einem sinnvollen Konzept.
  • Datensicherung? Darum wollte ich mich schon länger mal kümmern.

 

Ganz egal, was auf Sie zutrifft: sichern Sie sich jetzt
eine kostenlose 30-minütige Erstberatung!
Telefonisch – gern auch mit Video.

Ich helfe Ihnen, die passende und sinnvolle Sicherungslösung zu finden. Natürlich gibt es ein Grundkonzept, aber jede IT-Umgebung hat darüber hinaus ihre ganz eigenen Anforderungen. Deswegen gibt es nicht „den einen Sicherungsplan”. Und zum Konzept gehört auch die richtige Software.

Rufen Sie mich an unter 0211 – 8796687
oder nutzen Sie folgendes Kontaktformular:

 

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name (Angabe freiwillig!)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer
angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden.

(Zustimmung erforderlich; siehe auch meine Datenschutz-Erklärung)

Bilder: pixabay, tstokes und Bru-nO