Home // Tobit.Software // Radio.fx // Schlechtes Wetter und freier Tag?

Schlechtes Wetter und freier Tag?

Ganz einfach und vor allem ganz legal an frische Musik kommen? Radio®fx™ von Tobit Software schneidet das Programm aus unzähligen Internet-Radios mit. Und das auf PCs UND Macs.

Das Programm wird getaggt, Cover-Bilder und Lyrics werden direkt mitgespeichert. Und dann einfach aus dem Programm die Lieblingsstücke als MP3 abspeichern, auf der Platte oder in iTunes! Radio®fx™ kann aber auch als gestengesteuerter Player für die Musiksammlung eingesetzt werden.

Jetzt ganz neu in der aktuellen Version: man kann die gesamten Kollektionen in die Luft jagen! Dank der Dropbox hat man seine Musik immer und überall dabei!

Und nun das allerbeste: die Grundversion ist kostenlos!

Wer alle Funktionen nutzen möchte, kann bei mir auch die erweiterte Version beziehen. Ich bin aber auch gern bei der Einrichtung behilflich oder gebe Tipps.

HIER gibt es den kostenlosen Download und weitere Informationen

Radio.fx mit CoverGoRound

Posted in Radio.fx, Software, Tipps, Tobit.Software and tagged as , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.