Home // Tobit.Software // David // Neues FeaturePack für David.fx12

Neues FeaturePack für David.fx12

Seit dem 30.03.2012 gibt ein ein neues Feature Pack, das David®fx12™ wieder ein Stückchen besser macht. Enthalten sind neben Korrekturen einige bedeutende Verbesserungen. Das InfoCenter wirdjetzt noch mehr zum Informationszentrum, denn es zeigt nun nicht mehr nur die neuen Nachrichten aus dem persönlichen Eingang, sondern auch aus anderen überwachten Ordnern wie z.B. aus Abteilungseingängen an. Außerdem bringt das Feature Pack auch für die mit David®fx12™ neu eingeführten Kommunikationsformen LiveComments™ und TeamChat™ weiterentwickelte und verfeinerte Funktionen. So lassen sich z.B. beim Weiterleiten von eMails vorhandene LiveComments™ direkt in den Nachrichtentext einbetten, was ein nachträgliches Erweitern des Verteilers erleichtert.
Das Feature Pack ist wie immer kostenfrei verfügbar. Bestandskunden werden natürlich von uns informiert.

Posted in David, Software and tagged as , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.