Home // Allgemein // Trotz Corona für Sie da!

Trotz Corona für Sie da!

Ich biete alle meine üblichen Dienstleistungen an, für gewerbliche und private Kunden. Allerdings nur eingeschränkten Vor-Ort-Service nach telefonischer Absprache.

Ich bin voll geimpft. Vor-Ort-Service erbringe ich selbstverständlich unter Beachtung der jeweils geltenden Corona-Verordnung für das Land NRW.

Ganz wichtig: eine Fernunterstützung über Internet ist wie immer möglich. Telefonisch begleitet, gern auch mit Video. Auch neue Hard- und Software biete ich weiterhin an.

Eine kontaktlose Anlieferung und Abholung von Hardware (z.B. zur Fehlerbehebung) ist nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich. Parkplatz vorhanden.

In Ausnahmefällen lässt sich bestimmt auch eine individuelle Abhol- oder Liefermöglichkeit finden.

Gemeinsam schaffen wir es durch diese Krise. Bleiben Sie gesund!

Posted in Allgemein and tagged as , ,

Comments are closed.