Home // mlo networks

mlo networks

Gegründet wurde die Firma Michael Lorkowski Computer- und Netzwerktechnik, mlo networks, am 1. August 2005.

Die Firma ist spezialisiert auf EDV-Systeme und -Netzwerke in kleinen und mittleren Unternehmen, die nicht über finanzielle, zeitliche oder personelle Ressourcen für einen eigenen Systemadministrator verfügen. Ergänzend werden auch EDV-Dienstleistungen für Privatpersonen angeboten.

Philosophie

Grundsätzlich bin ich an einer fairen, transparenten und auf Dauer ausgelegten Geschäftsbeziehung mit meinen Kunden interessiert und sehe sie als Geschäftspartner. Service und Kulanz sind für mich keine Fremdworte.

Meine Philosophie ist, nicht nur auf Anforderung zu reagieren, sondern eine aktive Betreuung meiner Kunden. Ich will nicht nur verkaufen, sondern Lösungen anbieten und realisieren. Ziel ist eine abgesicherte, ganzheitliche Rund-um-Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik: Von der Beratung über die Implementierung passgenauer, zukunftssicherer IT-Systeme bis zur anschließenden Sicherung der Betriebsbereitschaft.